Teamleiterevent im Versuchsstollen Hagerbach

Aussergewöhnlich, beeindruckend und inspirierend: So war unser diesjähriger Teamleiterevent im spektakulären Versuchsstollen Hagerbach. Wer meint, Hagerbach sei bloss ein Testgelände, irrt: Dank der atemberaubenden Kulisse ist der Versuchsstollen auch eine einmalige Event- und Teambuilding-Location.

🚀 So erlebten wir auf einer faszinierenden Tour neue und alte Technologien im Bauwesen oder durchliefen verschiedene Team-Challenges: Dabei lösten wir komplexe Rätsel oder lüfteten die Geheimnisse des Escape-Rooms.

💡 Sich als Team körperlichen und geistigen Herausforderungen zu stellen, hat unser Wirgefühl beflügelt: Jedes Teammitglied brachte dabei seine einzigartigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Stärken ein, was mit ein Fokus des Teambuilding-Events war.

🤝 Besonders beeindruckend waren die Zusammenarbeit sowie der spürbare Zusammenhalt in den einzelnen Teams: Mit einem gestärkten Wirgefühl und neuen Erkenntnissen aus dem Team blicken wir zuversichtlich in die Zukunft.

🎉 Der Tag endete mit abwechslungsreicher Kulinarik und der Freude darüber, sich näher kennengelernt und bestehende Beziehungen vertieft zu haben. Die Wache AG ist begeistert, mit solch talentierten und engagierten Menschen zusammenzuarbeiten.

🙏 Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisationsteam sowie an alle, die an diesem unvergesslichen Tag im Versuchsstollen Hagerbach mitgewirkt haben.